Olpe Update: Nach Frontalzusammenstoß – 52-Jähriger erliegt im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen

(wS/ots) Olpe 13.11.2021 | Am 12.11.2021, befuhr ein 52-jähriger Pkw-Fahrer die L563 aus Richtung Bremge kommend in Fahrtrichtung Rhode. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er mit seinem Pkw in einer leichten Rechtskurve nach links in den Gegenverkehr. Dort prallte er frontal gegen den entgegenkommenden PKW zusammen. Dieser war mit einem 26-jährigen Fahrer und einer 29-jährigen Beifahrerin besetzt.

Der Unfallverursacher wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus Olpe gefahren und erlag dort seinen Verletzungen. Der Fahrer des BMW und die Beifahrerin wurden schwerverletzt ins Kreisklinikum Siegen gebracht. Die L563 war bis in die frühen Morgenstunden komplett gesperrt. Beide PKW waren Totalschäden. Es entstand ein Sachschaden im hohen fünfstelligen Bereich.

Fotos: A. Trojak / wirSiegen.de

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]