Vollsperrung der L723 nach PKW-Unfall zwischen Wilnsdorf und Oberdielfen

(wS/red) Wilnsdorf 09.11.2021 | Gegen 16 Uhr musste die L723 nach einem PKW-Unfall für etwas mehr als eine Stunde voll gesperrt werden. Der Fahrer eines Skoda Octavia verlor auf der leicht abschüssigen Landstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach rechts in den unbefestigten Bereich in dessen Folge sich der Wagen überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam.  Der Fahrer hatte Glück im Unglück. Er erlitt glücklicherweise keine schweren Verletzungen.

Der verunfallte PKW wurde bei dem Unfall total beschädigt. Er wurde durch einen Mitarbeiter eines Abschleppunternehmen mit gekonnten Handgriffen aufgeladen und abtransportiert.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr LG Oberdielfen kümmerten sich um auslaufende Betriebsstoffe und sicherten die Unfallstelle ab.

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]