Erfolgreiche Weihnachtsbaumaktion des VfB Wilden

(wS/vfb) Wilnsdorf 12.12.2021 | Bereits zum 5. Mal veranstaltete der VfB Wilden auf dem Vorplatz der Artur-Reichmann- Sportanlage einen Weihnachtsbaumverkauf zugunsten der Jugendabteilung.
Die Aktion fand am Freitag, 10.12., von 15 bis 18 Uhr, und am Samstag, 11.12., von 9 Uhr bis 14 Uhr statt.

Die Resonanz war erneut sehr gut, mehr als 180 Weihnachtsbäume in den Qualitäten Nordmann Premium und Standard in verschiedenen Größen zwischen 1,25 m bis 2,50 m wurden verkauft.Entsprechend zufrieden zeigte sich Marc Mühlhahn vom VfB Wilden, der die Aktion wieder federführend organisiert hatte. „Ich bedanke mich bei allen Helferinnen und Helfern, die im Organisationsteam mitgewirkt haben, von der Verteilung der Handzettel im Ort über das Verladen und den Verkauf der Bäume bis hin zur Auslieferung, die wir diesmal wieder in Wilden und auch in Wilnsdorf ohne Aufpreis vorgenommen haben.

Es gehört immer sehr viel Arbeit zu einer solchen Veranstaltung, vor und auch hinter den Kulissen. Eine großes Dankeschön an alle, die bei uns einen Baum erworben haben und die sich auf der Anlagesehr diszipliniert an die Corona-Regeln gehalten haben, die uns leider auch in diesem Jahr zwangen, auf eine Bewirtung zu verzichten. Dafür haben viele Kunden den Kaufpreis durch eine Spende großzügig aufgerundet, eine tolle Sache.

Mit dem Erlös aus Verkauf und Spenden können wir den Sportbetrieb unserer Jugendabteilung mit über 250 Kindern und Jugendlichen deutlich unterstützen.


Einen kostenlosen Auslieferungsservice boten die ehrenamtlichen Helfer des VfB Wilden bei der Weihnachtsbaumaktion zugunsten der Jugendabteilung an

[plista widgetname=plista_widget_slide]