Gemeinsame Aktion aller Burbacher Kinderfeuerwehren schenkt vorweihnachtlichen Lichterglanz

(wS/bu) Burbach 05.12.2021 | Erstmals haben sich in diesem Jahr haben sich die Kinderfeuerwehren aus den Ortschaften Niederdresselndorf, Oberdresselndorf, Lippe, Würgendorf, Burbach, Gilsbach und Wahlbach zusammengetan und sich für die Weihnachtszeit eine gemeinsame Weihnachtsbaum-Aktion überlegt.

Alle Kinder der Kinderfeuerwehren durften mithelfen, den Weihnachtsbaum in Burbachs Ortsmitte zu gestalten. Dafür wurden Weihnachtskugeln und CD´s bemalt und gebastelt.

Unter Beachtung der aktuell geltenden Corona-Regelungen wurde unter Mithilfe der Jugendfeuerwehr Burbach und den Kinderfeuerwehrwarten der Weihnachtsbaum am 29.11. endlich geschmückt und darf nun in Burbach bestaunt werden.
In diesem Sinne wünschen die Kinderfeuerwehren aus den Burbacher Ortsteilen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit, viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Text und Fotos: Kinderfeuerwehr Burbach

[plista widgetname=plista_widget_slide]