Sonntag, 19.12.2021: Traktorfahrt mit beleuchteten und geschmückten Traktoren

(wS/red) Wilgersdorf 16.12.2021 | Am Sonntag, 19.12.2021 planen die Dieselfreunde-Wilgersdorf wie bereits im vergangenen Jahr am 4. Advent eine Traktorfahrt mit beleuchteten und geschmückten Traktoren. Diese Initiative ist im vergangenen Jahr aufgrund der Pandemie entstanden, um auch den Kleinsten von uns eine Freude zu bereiten.

Die Resonanz aus dem letzten Jahr war die Bank weg positiv bei jung und alt, so dass die Traktorenfahrt dieses Jahr ebenfalls am 4. Advent wiederholt werden wird.

Übrigens hat der Nikolaus seinen Besuch ebenfalls angekündigt. Dieser wird mit auf einem Traktor zu sehen sein.

Die Fahrt beginnt am 19.12.21 um 17 Uhr auf dem Heidehof Pistor und wird durch die Strassen von Wilgersdorf führen.

Eine Bitte der Veranstalter:

Wir möchten an dieser Stelle nochmal auf ein paar Regeln hinweisen.
-> Bitte haltet Euch an die aktuellen Covid-Regeln.
-> Bitte haltet die Straßen frei, so dass die Traktoren problemlos vorbei fahren können.
–> Bitte achtet aufeinander.

Foto: Michael Pistor

[plista widgetname=plista_widget_slide]