Unfall in der Straße „Am Stünzel“ in Weidenhausen

(wS/red) Bad Berleburg 09.12.2021 | Glücklicherweise stellte sich der Unfall, zu dem die Rettungskräfte am Donnerstagnachmittag nach Weidenhausen gerufen wurden, glimpflicher heraus, als die Meldung es zunächst vermuten ließ.


Ein Frontalzusammenstoß zweier Pkw am Abzweig „Am Stünzel“ rief die Rettungskräfte auf den Plan. Bei der Straße „Am Stünzel“ handelt es sich um eine kleine Nebenstraße.

Ein schwarzer Volvo, der von Weidenhäuser Straße (Ortsdurchfahrt) in die Straße einbiegen wollte, stieß dabei mit einem roten Citroen zusammen. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit.

Eine Frau und ihr Sohn wurden im Citroen leicht verletzt und mussten mit Rettungswagen ins Bad Berleburger Krankenhaus gefahren werden. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt. Während der Unfallaufnahme war die Straße „Am Stünzel“ blockiert.

Fotos: wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]