Unfall HTS-Zubringer: Vollsperrung der B62 zwischen Weidenau und Dreis-Tiefenbach

(wS/red) Siegen 09.12.2021 | Aktuell (17 Uhr) ist die B62 zwischen Weidenau und Dreis-Tiefenbach aufgrund eines Unfall voll gesperrt. Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr sind vor Ort.

Update: Ein 67-jähriger Fahrer eines Opel Crossland war von Dreis-Tiefenbach in Richtung Weidenau unterwegs. Aufgrund eines internistischen Notfalls kollidierte er frontal mit einer entgegenkommenden 20-jährigen Opel-Corsa-Fahrerin. Zwei weitere PKW wurden dabei mit in den Unfall verwickelt und wurden dabei schwer beschädigt.
Bei dem Unfall wurde die 20-jährige Fahrerin und der 67-jährige Fahrer schwer verletzt. Eine weitere weibliche Person wurde leicht verletzt.
Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 35.000€

Fotos: Lars Schneider / wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]