BMW fängt während der Fahrt Feuer

(wS/ls) Mudersbach 12.02.2022| Ein 20-Jähriger beabsichtigte von Mudersbach auf der „Bergstraße“ in Richtung Niederschelderhütte zu fahren. Kurz vor dem Ortseingang bemerkte der BMW- Fahrer, dass sein Fahrzeug im Heckbereich qualmte. Da er seine Aufmerksamkeit auf sein Fahrzeugheck richtete, kam er unbemerkt von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Findling. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte von der Feuerwehr Mudersbach stand der BMW im hinteren Bereich bereits in Flammen. Eine Truppe, die sich zufällig am Gerätehaus Niederschelderhütte befand, bot ihre Hilfe an und fuhr mit einem Löschfahrzeug zur Unfallstelle. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 15.000 Euro geschätzt.

Fotos: Lars Schneider / wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]