Apollo: Zusatzkonzert „Gala der Filmmusik“ am Samstag

(wS/Si) Siegen 25.02.2022 | Aufgrund der hohen Nachfrage gibt es für die „Gala der Filmmusik“ ein Zusatzkonzert!

„Gala der Filmmusik“
Zusatzkonzert am Samstag

Wegen der hohen Nachfrage wird es für die „Gala der Filmmusik“ im Apollo ein Zusatzkonzert geben: am Samstag, 26. Februar, um 20 Uhr.
Ganz großes Kino wirkt nicht nur über die Bilder, sondern auch über die Musik. Sie bleibt uns als Ohrwurm erhalten, wenn wir die Augenweide längst verlassen haben. Es kommt nicht von ungefähr, dass die „Gala der Filmmusik“ der Philharmonie Südwestfalen zu den beliebtesten Konzerten im Apollo-Theater gehört.

Hier fährt das Orchester seine volle Stärke auf, von den Beleuchtungsexperten in passendes Showlicht getaucht. Wer braucht noch den Film, wenn er ein solches Musikfest live erleben kann?

Johannes Klumpp, künstlerischer Leiter der Heidelberger Sinfoniker und ein Spezialist für gut moderierte Konzerte, wird durch das Programm aus mehreren Jahrzehnten Filmgeschichte führen. Das Apollo-Publikum kennt ihn als charmant, witzig und kenntnisreich.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

969 Gesamtansichten 1 Aufrufe heute