Explodierende Kraftstoffpreise – Unternehmer der Transport-, Logistik- und Busbranche planen große Demo in Köln

(wS/red) Siegen/Köln 11.03.2022 | Extrem steigende Benzin- Diesel- und Energiepreise. Für viele Unternehmer kaum mehr zu bewältigen. Tägliche Mehrkosten von teils einigen tausend Euro, Firmen gehen kaputt und auch für den privaten Bürger kaum mehr zu bezahlen…. Aus diesem Grunde gehen Unternehmer aus ganz Deutschland auf die Straße um auf die aktuellen Probleme aufmerksam zu machen. Von der Politik wird eine schnelle Lösung gefordert. Am Samstag rollen deshalb Unternehmer aus der Transportbranche mit ihren LKWs nach Köln um gegen die steigenden Kraftstoffpreise  zu demonstrieren.

Unternehmer Uwe Steiner dazu auf seiner Facebook-Seite: „Wir aus dem Raum SI , Ak , OE , HSK, GM usw treffen uns am Samstag dem 12.03.22 um 9 Uhr auf der Raststätte Aggertal und fahrten dann gemeinsam zum Parkplatz der Messe nach Köln. Treffpunkt dort ist 11 Uhr.

Ich rufe alle Transportunternehmen, Speditionen , Taxiunternehmen sowie alle die mit ihrem Kraftfahrzeug ihr tägliches Brot verdienen auf, sich an diesem Protest zu beteiligen. Es geht um die Existenz von uns alle! Die Demo ist angemeldet“.
Explodierende Kraftstoffpreise - Unternehmer der Transport-Logistikbranche planen Demo in Köln
Wir werden morgen zeitnah auf wirSiegen.de sowie INSTAGRAM aktuell berichten

.
.
Anzeige


[plista widgetname=plista_widget_slide]