Jahreshauptversammlung des TV Gosenbach

(wS/tvg) Siegen 16.03.2022 | Am Freitag, 25.02.2022 fand die Jahreshauptversammlung des TV Gosenbach statt. Der Vorsitzende Holger Siebert konnte 50 Mitglieder begrüßen. Im Jahresbericht wurde deutlich, das der Turnbetrieb mittlerweile wieder normal verläuft. Die Kassenwartin Ute Wirths berichtete, dass sich die Finanzen des Vereins in einem guten Zustand befinden.

Bei den Wahlen stellte sich Tanja Kretzer als 2. Vorsitzende zur Verfügung. Volker Sollbach wurde neuer Oberturnwart. Wiedergewählt wurden:

Kassenwartin Ute Wirths, Frauenwarten Annika Lorek und Beisitzer Bernhard Klimaschka. Für den Jugendvorstand konnte aktuell niemand gewonnen werden. Die Jugendarbeit wird kommissarisch von Volker Sollbach übernommen

Ehrungen:

25 Jahre Mitgliedschaft für Katharina Hanke, Christian Parscenski und Martin Hackler-Sinning.

40 Jahre Mitgliedschaft für Hans Wender, Thorsten Strack, Evelin Peter, Karin Fischbach, Jörg Sollbach und Claudia Opfer.

50 Jahre Mitgliedschaft für Herbert Lester.

Vom Vorsitzenden des Siegerland Turngau Ehrenfried Scheel erhielt Tanja Kretzer die Gau-Ehrenplakette.

In diesem Jahr ist eine Teilnahme am Gillerbergfest sowie ein Besuch des Partnervereins in Neusiedl, Österreich geplant. Es ist eine Abnahme für das Kinderturnabzeichen geplant.

Fotos: TV Gosenbach

297 Gesamtansichten 1 Aufrufe heute