Schwerverletzter Pedelec-Fahrer nach Verkehrsunfall: Rettungshubschrauber im Einsatz

(wS/ots) Bad Berleburg-Wingeshausen 22.03.2022 | Montagnachmittag (21.03.2022) kam es gegen 16:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Bad Berleburg-Wingeshausen, bei dem sich ein 59-jähriger Pedelec-Fahrer schwer verletzte.

Der 59-Jährige fuhr auf der Straße „Alte Landstraße“ von Aue kommend in Richtung „Hellweg“.

Eine 18-jährige Fiat-Fahrerin wollte vom „Kirchweg“ in die „Alte Landstraße“ einfahren. Nach ersten Erkenntnissen übersah sie den 59-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich der Pedelec-Fahrer schwer verletzte.

Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann in ein nahegelegenes Krankenhaus. Das Bad Berleburger Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Foto: Archiv wirSiegen.de
.
Anzeige


[plista widgetname=plista_widget_slide]