Verkehrsunfall auf dem HTS-Zubringer kurz vor Dreis-Tiefenbach

(wS/no) Netphen 09.03.2022 | Am Mittwoch um kurz vor 10 kam es zu einem Unfall auf dem HTS-Zubringer kurz vor dem Ortseingang von Dreis-Tiefenbach.

Ein 64-jähriger Mercedes Fahrer fuhr von Dreis-Tiefenbach kommend in Richtung Weidenau. Er kam von seiner Fahrspur ab und streifte den E-Mini einer 55-jahrigen die aus Richtung Weidenau kam, dieser kam dadurch von der Fahrbahn ab. Danach stieß er mit einem weiteren E-Mini einer 60-jährigen zusammen, sein Fahrzeug rammte danach noch die Leitplanke.

Lediglich die 55-Jährige hat bei dem Unfall leichte Verletzungen erlitten.

An allen Fahrzeugen entstanden erhebliche Schäden, die B62n war während der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Bilder und Bericht: Nico Eggers

[plista widgetname=plista_widget_slide]