48.000 Facebook-Follower und über 45.900 Facebook-Fans – wirSiegen.de sagt „Danke“!

(wS/at) 08.05.2022 Kreuztal | Tausenden Facebook-Fans werden tagtäglich auf ihrer privaten Pinnwand des sozialen Netzwerks die Nachrichten von wirSiegen.de angezeigt. Waren es im Januar 2016 noch etwa 30.000 Personen, so konnten wir bis heute unsere Reichweite nochmals erhöhen und die Anzahl der Follower auf über 48.000 weiter steigern.
Danke an all die vielen tausend User, die jeden Tag unser Portal besuchen.
Danke an alle Freunde, Kollegen und Werbekunden die uns teils schon seit vielen Jahren die Treue halten.
Wir haben noch viel vor, freut euch drauf.
(wirSiegen – smile Fotomontage)

Screenshot Facebook 08.05.2022

Aktuelle Ereignisse wie z.B. Unfälle, Staus oder andere interessante Geschehnisse melden Sie bitte über unsere 24 Stunden Hotline…
01575-5678910
[plista widgetname=plista_widget_slide]