BMW Ausstellung lädt zum Tag der offenen Tür am 29.Mai nach Erndtebrück ein

(wS/Er) Erndtebrück 21.05.2022 | BMW Ausstellung lädt zum Tag der offenen Tür am 29.Mai nach Erndtebrück ein

Nach zwei Jahren mit vielen Einschränkungen bedingt durch Corona freuen sich Rudolf Bald und seine Mitstreiter der gleichnamigen Stiftung geradezu darauf, Ende Mai wieder den traditionellen Tag der offenen Tür zum Saisonauftakt veranstalten zu können. Die mehr als 50 klassischen Motorräder aus dem Hause BMW sowie einige seltene PKW und die militärhistorischen Fahrzeuge stehen in bestem Glanze bereit, das Hygienekonzept steht und Kaffee und Kuchen wird es wohl auch wieder geben.

Am Sonntag, den 29. Mai 2022 öffnet das Team jeweils von 10:00
Mehr als 50 Zweiräder sowie weitere historisch bedeutsame Klassiker stehen in der Stiftung weiß blau am 29.05. in Erndtebrück zur Besichtigung bereit.

bis 17:00 Uhr die Türen in der Grimbachstraße in Erndtebrück, um den Start in die Zweirad saison gebührend und entspannt feiern zu können. Zweirad- und Klassikfreunde sollten sich auf den Weg nach Erndtebrück zu Bald’s historischer Fahrzeugschau machen, um die mehr als 50 Fahrzeuge zählende Sammlung zu besichtigen. Einige der Stiftungsmitglieder stehen dabei
ToT Mai 2022 1
Bald’s historische Fahrzeugschau Samstag, 21. Mai 2022
gerne auch persönlich für Fragen zur Verfügung. Der Zugang ist allerdings nur mit Maske möglich, ggf. muss man den Zutritt be zu großem Andrang steuern. Eintritt wird nicht erhoben, eine Spende zugunsten des Erhalts der Sammlung sowie der örtlichen Kinderklinik ist aber immer gerne gesehen.
Interessierte, die an einem der Tage der offenen Tür den Weg nach Erndtebrück nicht schaffen, können sich ab sofort auch wieder für eine Individuelle Führung in kleinen Gruppen gerne über die Kontaktdaten auf der Homepage www.bmw-ausstellung.de melden.
Rudolf-Bald-Stiftung-weiß-blau
Große Mittel 13
57339 Erndtebrück
Vertreten durch: Rudolf Bald (Vorsitzender)
Telefon: +49 (0) 2753 / 3352
E-Mail: info@bmw-ausstellung.de
„Ich bin glücklich, dass wir wieder Besucher in unserer Ausstellung begrüßen können. Denn die Sammlung soll ja möglichst viele Zweiradfans erreichen, dafür habe ich schließlich jahrelang gesammelt. Und ich freue mich auf gute Gespräche und einen regen Austausch der Motorrad fans untereinander.“ – RUDOLF BALD, Stiftungsgründer.

[plista widgetname=plista_widget_slide]