Kreuztal – Wellensittich zugeflogen

(wS/red) Kreuztal  15.05.2022 UPDATE | Der Eigentümer des kleines Wellensittich hat sich gemeldet und sein kleines Haustier abgeholt. Vielen Dank an alle die bei der Suche geholfen haben.

13.05.2022 Erstbericht | Dieser kleine Wellensittich hatte wohl Hunger auf gutes Eis, oder wollte vielleicht einfach mal Kreuztal erkunden. Auf jeden Fall hat er vorhin einen Besuch im Ajeti Eiscafé in Kreuztal unternommen.

Dort wurde er vom Team des Cafés behutsam eingefangen und befindet sich nun in guten Händen.

Wer diesen kleinen Vogel vermisst, kann sich heute (13.05.) bis 21 Uhr beim Eiscafé Ajeti melden. Oder morgen früh ab 08:30 Uhr.

Wie uns der Chef versicherte, wird sich gut um den kleinen Ausreißer gekümmert.

Fotos: Ajeti Eiscafé Marburger Str. 6, 57223 Kreuztal – Tel. 02732 5545778

438 Gesamtansichten 4 Aufrufe heute