RTH im Einsatz – Unfall auf der L717 zwischen Diedenshausen und Wunderthausen

(wS/red) Bad Berleburg 13.05.2022 | Am Freitagnachmittag gegen 15:25 Uhr befuhr eine 72-jährige Golf-Fahrerin die L717 von Diedenshausen in Richtung Wunderthausen.  Dabei kam die Fahrerin nach rechs von der Fahrbahn ab, fuhr ein Bushaltestellenschild um, kollidierte mit einem Baum und überschlug sich in einer 4 Meter tiefen Böschung. Der PKW kommt in der Wiese auf dem Dach zum Liegen. Die Fahrerin wurde von der Feuerwehr aus dem Auto befreit und nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst mit dem Rettungshubschrauber Christoph 25 in ein Krankenhaus geflogen.

Die Seniorin wurde bei dem Unfall schwer, aber glücklicherweise nicht lebensgefährlich verletzt. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf ca 30.000 €

Fotos: wirSiegen.de
.
Anzeige


1375 Gesamtansichten 3 Aufrufe heute