Unfall in Weidenau – PKW rollt über den Schulte-Sodingen-Platz und kracht in Hecke

(wS/red) Siegen 20.05.2022 | Heute gegen 13:19 Uhr befuhr eine 75-jährige PKW-Fahrerin mit ihrem Mitsubishi den Weidenauer Schülerweg. Vermutlich wegen eines technischen Defekts am Fahrzeug kam die Seniorin dabei von der Straße ab. Das Auto rollte über den Schulte-Sodingen-Platz abwärts die Wiese runter. In einer Hecke kam das Fahrzeug dann zum Stehen.

Die zum Unfallort gerufene Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst konnten sich dann schnell um die Dame kümmern. Erste Vermutungen, dass die Fahrerin durch den Unfall im Auto eingeklemmt sei bestätigte sich nicht.

Die Frau wurde leicht verletzt und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Die Bergung des Fahrzeugs erfolgte durch einen Abschleppwagen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 5.000 Euro.

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de
.
Anzeige


911 Gesamtansichten 1 Aufrufe heute