Video: Holzspäne Bunker in Brand geraten – Feuerwehr mit Großaufgebot im Einsatz

(wS/red) Siegen 02.05.2022 | Gegen Mitternacht wurde die Feuerwehr, Polizei und der Rettungsdienst nach Geisweid in die Birlenbacherstraße alarmiert. Hier kam es in einem Betrieb der Holz verarbeitet aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Feuer.

Holzspäne Bunker in Brand geraten - Feuerwehr mit Großaufgebot im Einsatz

Der Brand brach nach ersten Erkenntnissen an einer Absauganlage für Holzspäne aus. Glücklicherweise  war die Feuerwehr schnell vor Ort, sodass nach derzeitige Kenntnisstand nur ein Vordach und Teile der Absauganlage beschädigt wurden. Die Birlenbacherstraße war während des Einsatzes voll gesperrt.

Foto & Beitrag: M. Groß / wirSiegen.de

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]