22-Jähriger fuhr Auto unter Drogen – Polizei stellte Geld und Betäubungsmittel sicher

(ws/ots) Siegen 29.06.2022 | Am Dienstagabend (28.06.2022) gegen 21:05 Uhr führte die Polizei eine allgemeine Verkehrskontrolle durch. In der Fludersbach hielten sie einen 22-jährigen PKW-Fahrer an. Ein vor Ort durchgeführter Drogenvortest verlief positiv. Anschließend durchsuchten die Beamten den PKW des 22-Jährigen. Es konnten Betäubungsmittel und Bargeld aufgefunden werden. Die Polizisten führten den Mann der Wache in Siegen-Weidenau zu. Hier wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Die Drogen und das Geld (Verdacht Deal-Geld) verblieben bei der Polizei.

Dem 22-Jährigen droht nun Strafanzeige wegen illegalen Handels mit Betäubungsmitteln (BtM) und des Fahrens unter BtM-Einfluss.

Symbolfoto: wirSiegen.de

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]