Gewinner beim Bad Laaspher Schaufenster

(wS/bl) Bad Laasphe 21.06.2022 | Aktionen, Ausstellungen, verkaufsoffene Geschäfte und wunderbares Wetter. Schon allein der Besuch des Bad Laaspher Schaufensters war ein Gewinn. Einige Besucher hatten dazu doppelt Glück! Aus über 1000 Teilnehmern, die ihr Glück beim großen Tresorgewinnspiel versucht haben, wurden jetzt sechs Gewinner gezogen.

Die Überraschung war groß und es freuen sich Isabell Kuppermann und Daniela Stöcker, die beide einen Duft gesponsert von der Stadtparfümerie Acker erhielten, Marco Spiesecke-Haßler gewann einen Gutschein für eine E-Bike Miete vergeben von der TKS Bad Laasphe GmbH, Jennifer Weyand und ihre Kinder bekamen ein tolles Laufrad gestiftet von Heimes Radsport, Dieter Achenbach und sein Sohn Jonathan ein Digitalradio gesponsert von Technik Team Hubich und Maria Espeter freut sich über einen Gutschein für eine Vespa Tour von Vesprima. Die TKS Bad Laasphe beglückwünscht die Gewinner und dankt vielmals den Händlern und Teilnehmern, die die Preise gesponsert und bei den Gewinnern für Freude gesorgt haben.

Einen weiteren Gewinn im Sinne der Hilfsbereitschaft haben alle Besucher der Veranstaltung unterstützt. Schon im Voraus wurde bekannt gegeben, dass 0,20€ von jedem verkauften Getränk gespendet werden. Gemeinsam konnte so eine Summe von 502,50€ gesammelt werden, die die TKS als Spende für „Hilfe für die Menschen in der Ukraine“ auf das gemeinsame

Konto von „Bündnis Entwicklung Hilft“ und „Aktion Deutschland Hilft“ weitergeleitet hat. Beim Getränkeverkauf gab es eine kleine Premiere, denn erstmalig wurde das Konzept des Getränkeausschanks verändert und örtliche Vereine aufgerufen, die Besetzung der Getränkewagen zu übernehmen. Die Resonanz war erfreulich hoch, die Zusammenarbeit funktionierte reibungslos, wofür sich die TKS bei dem Kneipp Verein Bad Laasphe e.V., dem Mountainbike Verein Bad Laasphe e.V., dem Schachverein Bad Laasphe, Canticum Novum Wittgenstein, dem Heimatverein Puderbach und dem Schützenverein Glashütte e.V. für die motivierte und reibungslose Zusammenarbeit bedankt. Die positiven Rückmeldungen sprechen dafür, dieses Konzept und die Einbeziehung der Vereine weiterzuführen.

Die TKS Bad Laasphe freut sich über die gelungene sehr gut besuchte Veranstaltung, die einmal mehr gezeigt hat, was Bad Laasphe zu bieten hat und dass ein Besuch der Stadt in vielerlei Bereichen lohnenswert ist.

Fotos: TKS

[plista widgetname=plista_widget_slide]