Oldtimer Treffen in Netphen

(wS/ne) Netphen 19.06.2022 |  Auf dem Parkplatz des Freizeitparks Netphen waren heute nicht nur Besucher des Freibades. Denn Olaf Althaus hatte zu einem Oldtimertreffen eingeladen. Schon gegen 10 Uhr füllte sich der Parkplatz mit vielen historischen Autos und Motorrädern. Bei diesem Treffen waren damalige Alltagsautos bis hin zur absoluten Nobelkarosse vertreten. Einer der wohl seltensten Fahrzeuge vor Ort war ein Ford Escort MK1 RS 2000 der noch nicht einmal 300 km auf der Straße gefahren war. Der Wert dieses Fahrzeuges kann man mit über 100.000 € beziffern.

Auch von den Besuchern wurde die Veranstaltung sehr gut angenommen und es wurden viele Gespräche geführt.

Das nächste Event dieser Art im Netpherland führt der Heimatverein Netpherland am 4. September auf dem Marktplatz und dem Parkplatz der Fa. Demler durch. Oldtimerfreunde, die an der Netpherland-Classik teilnehmen möchten können noch bis zum 15. August unter heimatverein-netpherland.de nennen.

Fotos: C. Hirte und N. Eggers

861 Gesamtansichten 1 Aufrufe heute