Weißer Geländewagen gefährdet Fußgänger in Buschhütten

(wS/ots) Kreuztal 14.06.2022 | Am 02.06.2022 (Donnerstag) ist es gegen 14:00 Uhr im Kreuzungsbereich Wachsbaumstraße/Mattenbachstraße/Zum Bergelchen in Kreuztal-Buschhütten zu einer gefährlichen Situation im Straßenverkehr gekommen.

Laut Zeugenaussagen habe ein weißer Geländewagen zunächst eine Fahrzeugschlange rücksichtslos überholt. Anschließend hätten zwei Fußgänger zur Seite springen müssen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden.

Der Fahrzeugführer ist wie folgt beschrieben worden:

   - Männlich
   - Mitte 30
   - Dunkle Haare

Das Kreuztaler Verkehrskommissariat ermittelt nun wegen des Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Zeugen, insbesondere die beiden Personen, die dem weißen Geländewagen mit einem Sprung zur Seite ausgewichen sind, werden gebeten, sich unter der 02732/909-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: wirSIegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]