Bad Berleburg: Rollerfahrer kam zum Sturz und verletzte sich schwer

(wS/red) Bad Berleburg 18.07.2022 | Ein 16-jähriger Rollerfahrer ist am Montagnachmittag gegen 14:30 Uhr auf der Sählingsstraße, kurz vor dem Bad Berleburger Ortseingang in einer Böschung zu Fall gekommen und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der junge Fahrer von Diedenshausen in Richtung Bad Berleburg unterwegs, als er kurz vor dem Bad Berleburger Ortseingang auf der L717, der Sählingsstraße, verunglückte. Demnach habe der Mann nach links geschaut und sei nach rechts aus der Fahrbahn heraus getragen worden. Dann sei er in der Böschung gestürzt und noch einige Meter gerutscht.

Der Mann wurde dabei schwer verletzt und musste mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Die L717 wurde zeitweise voll gesperrt, der Roller wurde durch Angehörige des Verunfallten abgeholt.

 

Fotos: wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]