Kontrolle im Bertramspark: Polizei stellt Betäubungsmittel sicher

(wS/ots) Siegen 14.07.2022 | Die Polizei hat am Mittwochabend (13.07.2022) im Siegener Bertramspark mehrere Personen kontrolliert und Betäubungsmittel sichergestellt.

Kurz nach 20 Uhr trafen die Beamten eine fünfköpfige Personengruppe an. Zwei weitere unbekannte Männer hatten den Park währenddessen verlassen. Zivilkräfte beobachteten jedoch, wie sie an einer Hauswand verschiedene Gegenstände deponierten. Dabei handelte es sich um Betäubungsmittel, die die Beamten kurze Zeit später sicherstellten.

Innerhalb der fünfköpfigen Personengruppe wurde ein 21-Jähriger dabei erwischt, wie er Gegenstände verstecken wollte. Die Beamten sahen dies und konnten auch hier Betäubungsmittel auffinden und sicherstellen. Der Mann erhielt eine Strafanzeige. Die Gruppe bekam einen Platzverweis.

Symbolfoto: wirSIegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]