SCHLAGER-PARTY in Tommis Sommergarten

(wS/si) Siegen 01.07.2022 | Am Samstag 09.07.22 verwandelt sich Tommis Sommergarten am Hotel Siegboot in eine große Open-Air Tanzfläche. „Wir freuen uns nach 2 Jahren „Corona-Pause“ endlich wieder richtige Veranstaltungen in unserem Biergarten durchführen zu können“ sagt Thomas „Tommi“ Kahmer von Tommis Restaurant. „Der Biergarten wurde während der „Coronazeit“ modernisiert und mit einer großen Überdachung versehen“ ergänzt Sandra Kahmer-Dach vom angrenzenden Hotel Siegboot. Nicht zuletzt die neue Überdachung und das moderne Design hat den dritten im Bunde, DJ und Eventmanager Marcus Nauroth überzeugt. „Letztes Jahr bin ich zufällig „auf ein Bier“ im Tommis gelandet und war von den Möglichkeiten der Location gleich begeistert. Schnell war klar dass wir hier zusammen ein Event auf die Beine stellen wollen.

Die SCHLAGER-PARTY in Tommis Sommergarten startet am Samstag 09.07.2022 um 18:00 Uhr. DJ Marcus Nauroth legt deutschen Schlager, Mallorcahits und Partyklassiker auf. Das Team vom Tommis Restaurant serviert kühle Longdrinks und Bier vom Fass. Für größere Gruppen gibt es 10L Gaffel-Kölsch Pittermännchen zum Selberzapfen.

Party-Tickets sind im Online-Vorverkauf auf www.tommis.de oder direkt in Tommis Restaurant für jeweils 15 Euro verfügbar.

Tickets im Vorverkauf:
Tickets für SCHLAGER-PARTY in Tommis Sommergarten | Karten und Infos auf ticket.io

Facebook-Event:
SCHLAGER-PARTY in Tommis Sommergarten | Facebook

Veranstalter:
Siegboot Hotel und Gastronomie GmbH & Co. KG
Eiserfelder Straße 230-232
57080 Siegen
+49 271 381523
restaurant@tommis.de

Veranstalter Freuen sich auf eine tolle Schlager-Party: DJ Marcus Nauroth, Thomas „Tommi“ Kahmer und Sandra Kahmer Dach

 

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]