TuS Ferndorf: Auch Lucas Puhl verlängert beim TuS

(wS/Kr) Kreuztal-Ferndorf 13.07.2022 | Lucas Puhl verlängert beim TuS Ferndorf

Der TuS Ferndorf kann eine weitere wichtige Vertragsverlängerung  bekanntgeben: Lucas Puhl wird auch in der kommenden Saison das Tor des  siegerländischen Traditionsvereins hüten und somit in seine neunte Saison in  Rot und Weiß gehen.

Lucas Puhl – Archivfoto: Andreas Domian

„Lucas ist nicht nur einer unserer Führungsspieler, sondern in den vergangenen  Jahren auch eine absolute Identifikationsfigur für unsere Fans geworden. Seine  Vertragsverlängerung ist ein weiteres positives Signal, so Geschäftsführer Mirza  Sijaric zur Ausweitung des Kontrakts.

Auch Lucas Puhl äußert sich sehr zufrieden: „Wie schon vor zwei Jahren war der  TuS auch diesmal mein erster Ansprechpartner, denn hier bin ich mittlerweile  heimisch geworden. Ich möchte helfen, den Verein wieder dorthin zu bringen, wo  er hingehört: In die 2. Handball-Bundesliga.“

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]