TuS Ferndorf: Linkshänder Fabian Hecker wechselt zum TuS

(wS/Kr) Kreuztal-Ferndorf 22.07.2022 | TuS Ferndorf: Linkshänder Fabian Hecker wechselt zum TuS

Der TuS Ferndorf hat Rückraumspieler Fabian Hecker verpflichtet. Der 25- jährige wechselt von den SGSH Dragons ins Siegerland und wird dort  gemeinsam mit Marvin Mundus das Duo auf der Rückraumrechts-Position  bilden.

„Mit Fabian bekommen wir einen sehr interessanten Spieler, der noch viel  Potential hat. Wir haben ihn schon länger auf dem Zettel und freuen uns sehr,  dass wir den Wechsel nun vollziehen können. Mit ihm und Marvin spielen zwei  unterschiedliche Spielertypen auf dieser Position, die sich sehr gut ergänzen  werden“, so Sebastian Schöneseiffen über die Neuverpflichtung.

 

Wie man sehen kann, ist er ja in Ferndorf nicht unbekannt!

Wie man sehen kann, ist er ja in Ferndorf nicht unbekannt!

„Die klare Ausrichtung des Vereins, in den nächsten Jahren wieder in die 2.  Handball-Bundesliga zurückkehren zu wollen, war ein maßgeblicher  Beweggrund für mich, zum TuS Ferndorf zu wechseln. Ich freue mich sehr auf  die Mannschaft, das Umfeld und die besondere Atmosphäre in der Stählerwiese.  An dieser Stelle möchte ich mich bei den Verantwortlichen aus Schalksmühle/ Halver und Ferndorf nochmals bedanken, die diesen Transfer so schnell  realisiert haben.“ meinte Fabian Hecker nach der Vertragsunterzeichnung.

Geschäftsführer Mirza Sijaric ergänzt: „Ich freue mich, dass die SGSH Dragons  dem Wunsch des Spielers nachgekommen sind und möchte mich für die  schnelle Abwicklung dieses Transfers bei den Verantwortlichen der Dragons  ebenfalls bedanken.“

Fotos: Jenny Seidel

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]