Unbekannter beleidigt Autofahrer und beschädigt PKW

(wS/ots) Siegen-Geisweid  21.07.2022 | Ein noch unbekannter Autofahrer hat am Mittwochmittag (20.07.2022) auf der Sohlbacher Straße die Insassen eines weiteren PKW beleidigt. Eine 30-Jährige war zusammen mit ihrem 34-jährigen Lebensgefährten auf dem linken Fahrstreifen der zweispurigen Straße in Richtung Klafelder Markt unterwegs. Währenddessen wollte ein noch unbekannter Autofahrer auf den linken Fahrstreifen wechseln. Die 30-Jährige musste ihren PKW abbremsen, um eine Kollision zu vermeiden.

Im Anschluss blieb der Tatverdächtige jedoch auf dem rechten Fahrstreifen und zeigte mehrfach den Mittelfinger. An der Ampel der Kreuzung Sohlbacher Straße/Am Klafelder Markt stieg der Unbekannte aus und schlug mit der Hand gegen die Beifahrertür. Danach fuhr er davon. Am Auto entstand geringer Sachschaden.

Nach Zeugenaussagen soll es sich bei dem PKW um einen grauen Hyundai i30 gehandelt haben. Der Mann kann wie folgt beschrieben werden:

– 20-25 Jahre alt
– ca. 1,80m groß
– sportliche Statur
– kurze blonde Haare
– Sonnenbrille
– weißes T-Shirt

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Siegen unter der 0271/7099-0 zu melden.

Symbolfoto: wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]