Wechsel in der Praxis für Physiotherapie: Regina Hein geht, Alexander Schuh kommt

(wS/hi) Hilchenbach 05.07.2022 | In der Hindenburgstraße in Hilchenbach weht seit dieser Woche ein frischer Wind über den Flur. Nach über 30 Jahren hat Regina Hein ihre „Praxis für Physiotherapie Hein“ an einen neuen Besitzer übergeben. Mit Alexander Schuh hat sie damit einen würdigen Nachfolger gefunden. Der 40-jährige Siegener habe durch Zufall erfahren, dass sie die Praxis abgeben wolle. „Manchmal muss man zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein“, sagt er. Für den 40-jährigen Siegener ist es die erste eigene Praxis und der Schritt in die Selbstständigkeit. „Wir bieten jede Leistung an und behandeln alle Beschwerdebilder. Neurologische, chirurgische, orthopädische und auch die wichtige Behandlung für Kinder und Säuglinge gegen Skoliose“, berichtet der frischgebackene Praxisbesitzer. Dies geschieht in der 120 qm großen Praxis in insgesamt vier Behandlungsräumen. Termine können weiterhin unter der bekannten Telefonnummer 02733-4644 vereinbart werden. Auch für Judith Fischer von der Novitas BKK ist die problemlose Nachfolge eine Erleichterung. „Ein Physiotherapeut vor Ort ist mehr als praktisch. So können unsere Versicherten direkt vor Ort betreut werden“.

Bürgermeister Kyrillos Kaioglidis freute sich, dass die Praxis für Physiotherapie nahtlos einen Nachfolger gefunden hat und die medizinischen Behandlungen für die Hilchenbacherinnen und Hilchenbacher weiter gewährleistet werden kann. Zur Eröffnung hatte er ein Blumengeschenk im Gepäck und wünschte dem neuen Praxisinhaber und seinem Team alles Gute.

Das neue Team in der Praxis für Physiotherapie Schuh v.l.: Sabrina Rabe, Carol Cassells, Alexander Schuh, Judith Fischer (Novitas BKK), Bürgermeister Kyrillos Kaioglidis

[plista widgetname=plista_widget_slide]