49-jährige Frau bei Unfall zwischen Bad Berleburg und Schüllar lebensgefährlich verletzt

(wS/red) Bad Berleburg 29.08.2022 |  Eine 49-jährige Frau ist bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Astenbergstraße (B480) zwischen Bad Berleburg und Schüllar lebensgefährlich verletzt worden.

Die Frau wurde von einem Lkw erfasst, als sie unvermittelt auf die Fahrbahn gelaufen war. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde sie mit dem Rettungshubschrauber in die Marburger Uniklinik geflogen.
Die Polizei führte vor Ort eine ausführliche Unfallaufnahme durch und hat den Unfalldatenscheiber des Lasters ausgelesen. Dabei kam heraus, dass der Lkw Fahrer optimal reagiert hatte und den Zusammenstoß definitiv nicht verhindern konnte.

Der Fahrer blieb unverletzt.
Für die Unfallaufnahme blieb die B 480 einige Zeit voll gesperrt und der Verkehr wurde über das Industriegebiet Herrenwiese umgeleitet.

Fotos: wirSiegen.de

.

Anzeige


[plista widgetname=plista_widget_slide]