Auffahrunfall auf der Autobahn: A45 zwischen Siegen Süd und Siegen zeitweilig voll gesperrt

(wS/mg) Siegen 05.08.2022 | Auf der Siegtalbrücke zwischen Siegen Süd und Siegen in Fahrtrichtung Dortmund kam es am Freitagabend zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Bislang ist noch völlig unklar welcher der beiden Fahrzeugführer Schuld an dem Unfall ist. Klar hingegen ist aber, dass beide Autos auf der Siegtalbrücke bei einem Spurwechsel ineinander gefahren sind.

Bei dem Unfall wurde zum Glück niemand schwerwiegend verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die A45 war in der Zeit der Bergungsarbeiten zwischen Siegen Süd und Siegen voll gesperrt.

Fotos: M. Groß / wirSiegen.de

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]