Besucherrekord auf dem Oldtimer-Treffen in Kreuztal

(wS/mg) Kreuztal 07.08.2022 | Am Sonntag, den 07.08.2022, fand in Kreuztal das beliebe Oldtimer-Treffen auf dem Roten Platz statt. Neben unzähligen Fahrzeugen – eins schöner als das andere – gab es noch einen Teilemarkt für Oldtimerfans.

Das Treffen war so gut besucht, dass der Rote Platz bei weitem nicht ausreichte. Entlang der Marburger Straße bis hin zum Kaufland standen die Oldtimer rechts und links am Straßenrand.

Bei Waffeln und Bratwurst konnten sich die Gäste miteinander über ihre Fahrzeuge und die Erfahrungen mit diesen austauschen. Während sich die Erwachsenen unterhielten, konnten die Kinder das kühle Nass am Kreuztaler Springbrunnen genießen. Alles in allem war es für Groß und Klein sowie Alt und Jung ein gelungener und vor allem auch sonniger Tag in Kreuztal.

 

Fotos: Merlin Santiago /  https://www.instagram.com/classic.car.foto/

 

Fotos: M. Groß / wirSiegen.de

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier