Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall in Kreisverkehr verletzt

(wS/ots) Siegen 24.08.2022 | Am Dienstagmorgen (23.08.2022), gegen 10:00 Uhr, ist es in einem Kreisverkehr zwischen der Allensteiner Straße und der Ypernstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Fahrradfahrer verletzt wurde.

Ein 68-jähriger Radfahrer befand sich bereits im Kreisverkehr, als zeitgleich ein 72-jähriger Opel-Fahrer in diesen einfahren wollte. Er übersah den Fahrradfahrer. Durch schnelles Ausweichen konnte dieser einen Zusammenstoß verhindern. Der 68-Jährige stürzte allerdings und verletzte sich.

Das Siegener Verkehrskommissariat ermittelt nun wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung im Straßenverkehr.

Symbolfoto: wirSiegen.de

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]