Old- & Youngtimertreffen bei bestem Wetter in Dietzhölztal

(wS/mg) Dietzhölztal 21.08.2022 | Ein Jahr mussten die Fans für altes Blech auf das beliebte Old- & Youngtimertreffen in Dietzhölztal warten. Heute war es dann endlich wieder so weit. Ab 10 Uhr sollte Einlass sein, aber die Organisatoren mussten die Pforten schon gegen 9 Uhr öffnen. Die ersten Fahrerinnen und Fahrer standen schon vor den Toren bevor der offizielle Einlass war. Die Ordner und das ganze Team rund um die Veranstaltung hatten dennoch alles im Griff. Keine lange Wartezeiten – weder an der Zufahrt noch auf den Parkplätzen.

Alle Old- & Youngtimerfans hatten schnell ihren Platz gefunden. Dann hieß es nur noch Entspannen an der schönen Location des Hammerweihers. Es trafen sich viele Bekannte und viele lernten sich einfach neu kennen. In der Szene ist es ganz egal wie alt die Fahrerin oder der Fahrer ist, jeder versteht sich, jeder hat das gleiche Hobby und so konnte den ganzen Tag über das Thema Autos gefachsimpelt werden.

Die Gäste sprachen den Organisatoren und auch dem Team hinter der Verpflegung ein großes Lob aus. Und so freuen sich alle wieder auf das kommende Old- & Youngtimertreffen 2023 in Dietzhölztal am Hammerweiher.

Fotos: Fynn Collin Groß  / Beitrag: M. Groß 

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

978 Gesamtansichten 3 Aufrufe heute