Verkehrsunfall auf der BAB 4 zwischen Olpe und Eckenhagen sorgt für Vollsperrung

(wS/ls) Olpe 15.08.2022 | Am Montag um kurz nach 14 Uhr wurden die Feuerwehr, der Rettungsdienst und die Polizei nach Olpe auf die Autobahn alarmiert. Auf der A4 kam es in Fahrtrichtung Köln, kurz nach dem Kreuz Olpe, zu einem Verkehrsunfall mit zwei LKW und zwei PKW. Ein LKW-Fahrer beabsichtigte von der A45 auf die A4 aufzufahren. Die hinter dem LKW fahrende Ford Fiesta-Fahrerin wechselte auf die linke Fahrbahn, auf der ein heranfahrender Tesla-Fahrer nicht mehr abbremsen konnte. Der Tesla touchierte den Ford Fiesta und zwei  LKW und kam anschließend total zerstört zum Stehen. Es entstand ein erheblicher Sachschaden. Für die Zeit der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge war die Fahrbahn vollgesperrt. Es wurden zwei Personen bei dem Verkehrsunfall verletzt.

Fotos: L.Schneider/wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]