Vollsperrung der L 531 zwischen Salchendorf und der Waldhaus Schränke aufgrund eines Verkehrsunfalls

(wS/red) Neunkirchen 03.08.2022 | Auf der Kölner Straße zwischen Salchendorf und der Waldhaus Schränke ereignete sich gegen 15.14 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall bei dem drei Personen verletzt wurden. Ein 27-jähriger Golf-Fahrer befuhr die L531 von Eiserfeld in Richtung Neunkirchen als er aufgrund von Sekundenschlaf in den Gegenverkehr geriet und dort mit einem 59-jährigen Fahrer eines Kleintransporters kollidierte. Eine unmittelbar folgende Polofahrerin konnte einen Zusammenstoß durch eine Vollbremsung verhindern, verletzte sich dadurch jedoch leicht.

Der 27-jährige PKW-Fahrer wurde leicht verletzt, der Fahrer des Transporters musste ins Krankenhaus verbracht werden.

Neben dem Rettungsdienst, unterstützt durch den Rettungshubschrauber Christoph25 und der Polizei war auch die Feuerwehr im Einsatz. Es kam zur Vollsperrung.

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]