Auseinandersetzung endet mit mehreren Sicherstellungen

(wS/ots) Siegen 26.09.2022 | Am frühen Sonntagmorgen (25.09.2022) ist es gegen 04:15 Uhr zu einer Auseinandersetzung zweier Personengruppen auf der Hindenburgstraße in Siegen gekommen.

Ersten Erkenntnissen nach soll ein 18-Jähriger während des Streits eine Softair-Pistole gezogen und auf Leute gerichtet haben. Der 18-Jährige entfernte sich mit zwei weiteren Männern (19 und 21 Jahre) in einem Pkw von der Örtlichkeit.

Alarmierte Polizeibeamte konnten das Fahrzeug zeitnah im Nahbereich antreffen.

In dem Auto fanden die Beamten die Softair-Pistole sowie zwei Fahrzeugkennzeichen, die zur Fahndung ausgeschrieben waren. Die Polizisten stellten die Softair-Waffe und die Kennzeichen sicher.

Ersten Ermittlungen nach konnten bereits weitere Personen, die an der Auseinandersetzung beteiligt waren, identifiziert werden.

Den 18-Jährigen erwartet eine Anzeige wegen des Verdachts der Bedrohung. Das Siegener Kriminalkommissariat 4 hat die Ermittlungen bereits übernommen.

Symbolfoto: wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]