Noch freie Plätze beim Herbstferienprogramm in Bad Berleburg

(wS/red) Bad Berleburg 21.09.2022 | Jede Menge tolle Angebote warten bei dem Herbstferienprogramm derStadtjugendpflege Bad Berleburg noch auf Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Tolle Kreativkurse, wie z.B. die Druckwerkstatt “Schmuckschatullen selber gestalten“, „Bücher falten für Jugendliche“ oder „Trendige Schmuck-Organizer aus Holz selber machen“, haben noch Plätze frei. Auch die spannenden Veranstaltungen „Mit dem Ranger unterwegs“ und „Tanzen mit dem TV-Arfeld“ haben noch einige Plätze verfügbar. Freie Plätze gibt es außerdem noch bei dem einwöchigen Natur-Entdecker-Camp und bei der Halloween-Fahrt in den Movie Park.

Wer noch Fragen hat, kann sich gerne an Kerstin Irmischer wenden: 02751/923187 oder k.irmischer@bad-berleburg.de.

146 Gesamtansichten 1 Aufrufe heute