Video: Riesige Fackel rollt von Netphen nach Wilnsdorf – Schwertransport verläuft ohne Probleme

(wS/red) Netphen 09.09.2022 | Am Mittwoch um 22 Uhr starteten zwei Schwertransporte in Dreis Tiefenbach, um eine Fackel (Überdruckventil) von der Firma Eisen- und Blechwarenwerke Siegerland GmbH nach Wilnsdorf zu der Firma KSO Edelstahlbeizerei GmbH zu bringen. Wofür genau diese Fackel verwendet wird und wie lange die Bauzeit war, konnte uns Stephan Klein erzählen.

Riesige Fackel rollt von Netphen nach Wilndorf: Schwertransport verläuft ohne Probleme

Über die Aufgaben und den eigentlichen Transport gab uns Michael Dreisbach von der Firma Verkehrsdienst Dreisbach GmbH Auskunft. Seine Firma hat zusammen mit der Firma Ziewitz Transporte unter anderem die Steckenplanung übernommen.

Auch die LKW-Fahrer vollbringen echte Meisterleistungen bei so einem Transport. wirSiegen war dabei, um euch die eindrucksvollen Bilder zeigen zu können.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

1447 Gesamtansichten 1 Aufrufe heute