70er Klassenfete am 05.11.22 zu Gunsten der Kinderklinik Siegen

(wS/Si) Siegen 31.10.2022 | Rockt mit auf der 70er Klassenfete am 05.11.22 in der Weißtalhalle in Kaan-Marienborn

Nachdem wir 4 richtig tolle Klassenfeten hinter uns haben, können wir uns endlich auf die 5. freuen. Musik querbeet der 70er Jahre kommt an diesem Abend wieder voll zu Geltung. Schlager, Disco bis zum Klammerblues und der Internationalen Hitparade laden auf die Tanzfläche ein.
Begleiten werden uns Dieter Thomas Heck, Ilja Richter und Mal Sondock, für Getränke und Essen ist wieder gesorgt.

Die Spende geht wieder an die DRK Kinderklinik.VVK 11.- €, Abendkasse 12.- € -Tischreservierungen sind wieder begrenzt möglich.
Die „Classic Rock Night Siegen“ Crew und die Kinderklinik freuen sich schon auf euren Besuch.

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]