Messerattacke auf Ex-Freundin: 19-Jähriger flüchtet nach der Tat

(wS/red) Siegen 21.10.2022 | Am Freitagnachmittag kam es in Siegen in der Friedrich-Willhelm-Straße zu Streitigkeiten zwischen zwei Personen. Nach Zeugenaussagen mehrerer Nachbarn kam es wohl schon öfter zu Wortwechseln zwischen dem mittlerweile getrennten Paar.

Dieses Mal eskalierte die Situation aber derart, sodass der 19-jährige Mann zu einem Messer griff und seine 20-jährige Ex-Freundin damit so stark am Oberschenkel verletzte, dass sie mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht werden musste. Der mutmaßliche Täter flüchtete nach der Messerattacke. Die Polizei leitete umgehend eine Nahbereichsfahndung ein. Ob der 19-Jährige bislang ausfindig gemacht werden konnte, wurde seitens der Polizei noch nicht bekannt gegeben.

Fotos: M. Groß / wirSiegen.de

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]