Rotlicht missachtet: BMW kracht in Taxi

(wS/red) Siegen 09.10.2022 | Am gestrigen Abend befuhr ein BMW-Fahrer die Berliner Straße in Richtung Spandauer Straße. Als er trotz roter Ampel ohne zu bremsen die Kreuzung Kochs Ecke passieren wollte, kam was kommen musste. Ein von rechts kommendes Taxi, welches auf der Koblenzer Straße unterwegs war, konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Eine zufällig an Kochs Ecke stehende Streifenwagenbesatzung konnte den Unfallhergang beobachten. Somit war eindeutig klar, welcher der beteiligten Fahrzeugführer die rote Ampel überfahren hatte. Aus dem mit Fahrgästen besetzten Taxi wurde eine Person verletzt, alle anderen Personen blieben unverletzt.

Fotos: M. Groß / wirSiegen.de

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]