Oberveischede: Feuerwehr rettet schwerverletzte Frau aus brennender Einliegerwohnung

(wS/red) Olpe 09.10.2022 | Um 10:06 Uhr wurde am heutigen Sonntagmorgen die Feuerwehr Olpe zu einem Feuer nach Oberveischede in die Straße Am Göterberg alamiert. Hier brannte es in einer Einliegerwohnung. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr fanden in der Wohnung eine Frau mit lebensgefährlichen Verletzungen vor.

Diese wurde aus der Wohnung gerettet und an den Rettungsdienst übergeben. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde die 60-jährige Frau mit dem Rettungshubschrauber Christoph25 in eine Spezialklinik geflogen.

Zur Brandbekämpfung waren 60 Einsatzkräfte der Feuerwehr Olpe vor Ort, unterstützt durch Einheiten der Feuerwehr Attendorn.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Fotos: Lars Schneider / wirSiegen.de

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]