Schlägerei unter Heranwachsenden – Junge verliert zwei Zähne

(wS/mg) Siegen 13.10.2022 | Die Polizei und der Rettungsdienst wurden am Donnerstag in die Straße An der Unterführung alarmiert. Hier trafen die Einsatzkräfte auf mehrere Jugendliche, beziehungsweise Heranwachsende. Zeugen und Betroffene berichteten von einer Auseinandersetzung, wobei zwei Jungs und ein Mädchen auf einen Ihnen bekannten Jungen losging. Dieser verlor bei der Schlägerei zwei Zähne. Nachdem er von dem Rettungsdienst betreut wurde, kam er in ein umliegendes Krankenhaus. Die drei mutmaßlichen Angreifer waren beim Eintreffen der Polizei flüchtig, eine Nahbereichsfahndung wurde umgehend eingeleitet

Fotos: M. Groß / wirSiegen.de 

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]