Schlag gegen Drogenhandel – weitere Festnahme und Beschlagnahmung

(wS/ots) Siegen 21.10.2022 | Am 7. September 2022 und 9. September 2022 berichteten die Staatsanwaltschaft Siegen und die Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein über einen erfolgreichen Schlag gegen den Drogenhandel.  Zwei Tatverdächtige, ein 25-Jähriger und ein 22-Jähriger, sitzen seitdem in Untersuchungshaft.

Siehe Bericht wirSiegen.de

Nach einem weiteren Mitglied der Tätergruppe wurde gefahndet. In den vergangenen Wochen erfolgten umfangreiche Ermittlungen zu dem flüchtigen Mann. Mit der Unterstützung der Zielfahndung des Bundeskriminalamtes ist nun ein weiterer Erfolg gelungen. Der flüchtige 29-Jährige konnte im Kosovo festgenommen werden.

Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft und hiesigen Kriminalpolizei laufen indes weiter.

 

Anzeige


[plista widgetname=plista_widget_slide]