50-Jähriger schlug nach Unfall mehrfach mit Eisenstange auf Lieferwagenfahrer ein

(wS/ots) Siegen 21.11.2022 | Am Samstagnachmittag (19.11.2022) ist es gegen 14:45 Uhr in der Straße Auf der Hohenfuhr zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Ein 50-jähriger Mercedes-Fahrer touchierte beim Vorbeifahren den Lieferwagen eines 47-Jährigen. Statt im Anschluss die Personalien auszutauschen, griff der 50-jährige Unfallverursacher zu einer Eisenstange und ging auf den 47-jährigen Lieferwagenfahrer los. Er schlug mehrfach mit der Eisenstange auf den Mann ein. Anschließend fuhr er davon. Der 47-Jährige klagte im Anschluss über Rückenschmerzen. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

Den 50-jährigen Mercedes-Fahrer erwarten nun zwei Strafanzeigen. Neben dem Verdacht der Verkehrsunfallflucht wird wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt.

 
Anzeige


[plista widgetname=plista_widget_slide]