Halloween pur auf dem Giersberg: Spaß für Klein und Groß

(wS/red) Siegen 31.10.2022 | Gruselig wurde es am Halloweenabend in der Leineweberstraße in Siegen. Zuschauer von Klein bis Groß kamen zu dem Halloweenhaus, welches getreu dem Motto „Skelett“ geschmückt war. Die Kinder konnten sich über 200 Tüten mit Süßigkeiten und Spielzeugen an der Haustür von Familie Santiago abholen. Die Besucher waren von der Deko und den verkleideten Animateuren mehr als begeistert. Auch das amerikanische Polizeiauto, welches von Moonshine Limousinenservice aus Hilchenbach zur Verfügung gestellt wurde, fand großen Gefallen. Und wer denkt, dass diese Dekoration kaum zu toppen ist, darf sich auf nächstes Halloween in der Leineweberstrase freuen.

Fotos; wirSiegen.de

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]