Verfolgungsfahrt durch Ferndorf endet in der Dallnstraße

(wS/red) Kreuztal 18.11.2022 | Am frühen Freitagabend gegen 18:25 Uhr beabsichtigte eine Streifenwagenbesatzung der Polizei einen PKW-Fahrer in Höhe der Apotheke auf der Marburger Straße in Ferndorf zu kontrollieren. Das fand der Fahrer wohl gar nicht gut. Er gab Gas und versuchte in Richtung Ferndorf vor der Polizei zu fliehen. Die Fahrt ging durch mehrere Ferndorfer Straßen, gleichzeitig forderten die Beamten Unterstützung an. In der Dallnstraße war die Fahrt dann zu Ende. Mehrere Streifenwagen stoppten das Fahrzeug in dem sich noch drei weitere Mitfahrer befanden in Höhe Kärtner Straße. Die Kontrolle fand dann hier statt.

Warum der Fahrer vor der Polizei flüchtete wird nun ermittelt. Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen.

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]