Vollsperrung der Siegener Straße in Freudenberg-Lindenberg nach PKW-Unfall

(wS/red) Freudenberg 12.11.2022 | Ein 23-jähriger Audifahrer befuhr am Samstagabend gegen 21.30 Uhr von Freudenberg aus kommend die Siegener Straße in Richtung Lindenberg. Hier beabsichtigte der Fahrer nach links zur Autobahnauffahrt Dortmund abzubiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden 51-jährigen Audifahrer, der aus Richtung Lindenberg die Siegener Straße befuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Der 23-jährige Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht werden.

Aufgrund auslaufender Betriebsmittel wurde die Feuerwehr alarmiert. Die Siegener Straße wurde während der Unfallaufnahme in beide Richtungen voll gesperrt

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]